+++ Information ++++

Weiherspiele 2020

Liebe Gäste,

wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, aufgrund der Pandemie dieses Jahr auf die Weiherspiele zu verzichten und auf nächstes Jahr zu verschieben.

Als diese Entscheidung im April fiel, konnte niemand vorhersehen, wie sich die Lage bis zum Sommer entwickelt. Unter diesen Umständen war eine Fortführung der Planungen, des Bühnenbaus und der weiteren Vorbereitungen nicht zu verantworten. Auch eine weitere Verzögerung der Probenarbeit konnten und wollten wir nicht eingehen.

Vielleicht lässt sich der ein oder andere treue Zuschauer dieses Jahr aber doch mal einen Moment auf den stillen Rängen am Weiher nieder und schwelgt in Erinnerungen an vergangene Spieljahre – natürlich mit ausreichend Abstand.

Ihr
Theaterverein Markt Schwaben

Das Wirtshaus im Eberwald

Eine Räuberkomödie

Begleiten Sie uns auf eine lustige, turbulente und musikalische Reise in die wilde Welt der Räuber des 19. Jahrhunderts – voller Abenteuer, Liebe, Intrigen und jeder Menge Überraschungen!

Rückblick

"Der Brandner Kaspar und das ewig' Leben" kostenlos und in voller Länge

Genießen Sie das bayerische, zeitlose Kult-Stück in unserer ganz besonderen Freilicht-Inszenierung aus dem Jahr 2018!

Anfahrt und Parken

So kommen Sie gut bei uns an!

Kulinarisches am Weiher

Gute Verpflegung – gute Laune!

Chronik der Weiherspiele

Von 1984 bis heute: Informationen und Bilder zu den bisherigen Inszenierungen

WEIHERSPIELE